Donnerstag, 2. Juni 2011

Ausländer!

Hallo!

Da bin ich wieder diesmal rede ich über meinen Wunden Punkt in meinem Leben hier. Da gibt es schon Zeiten wo ich innerlich leicht die Beherrschung verliere.

bitte seht euch meinen 8extra geschnittenen) Redefluss an :D

Liebe Grüße
Isabelle

1 Kommentar:

  1. Ich erinnere mich an ein Manga, dass ist vielleicht You You Hakusyo oder Level E (by Togashi Yoshihiro). In der Geschichte, ein E.T. kommt zu einer lokalen kleinen Stadt in Japan. E.T. nutzt eine typische UFO...

    Schwester: Hey, da ist ein UFO!
    Vater: Nein, es ist ein Flugzeug.
    Bruder: Ein E.T. kommt heraus, ein riesiger Kopf!
    Vater: Nein, er ist nur krank.
    E.T.: --;;-;--::--- (ET spricht eine eigene Sprache.)
    Vater: Guck mal an! Es ist ein Amerikaner.
    Schwester & Bruder: ...
    Jede andere Sprache ausser Japanisch ist Englisch fur den Vater. (Obwohl es die Sprach von E.T. ist, ist es Amerikaner...)

    AntwortenLöschen