Montag, 29. November 2010

Tokio Flash und für euch zeitverbrauchenster Eintrag




hallo meine lieben Freunde.
Und WIEDER Mal hat sies total veratzt und wieder nur ein Video geschafft. Ich hoffe das und ich will wirklich wissen ob jedeer damit klar kommt. Wenn nicht werde ich mich einschließen und nach meinem Nickerchen nach der Arbeit spirituelle Kräfte sammeln, die , wenn man den Anime glaubt ja hier überall vorhanden sind und meine Gedanken verfassen. Ich habe das Vide gemacht kurz nachdem ich aus Tokyo zurück kam. Da ich dachte, dass ich so alles noch am besten im Kopf hab. Obwohl ich sicherlich auch dort wieder einiges vergessen habe. Zudem habe ich zur Zusammenfasung noch ein Video zu Tokyo hochgeladen. Sonst erstmal generelle Informationen. Ich habe jetzt zwei Menschen gefunden die ich in Deutschland als gute Bekannte und in Japan (denn da geht das schneller) als Freunde bezeichnen kan. ich habe unglaubliche viele Kontakte gesammelt und mich schonmal an die Menschen rangeschmissen die was mit sozialem zu tun haben hier in Niigata. Also naja ich schmeiße mich ja nicht unbedingt an Menschen ran. ich hatte nur unglaubliches Glück, das ich einen deutschen Arzt und seinen Sohn zu einem Essen begleiten durfte um etwas zu übersetzten und mich zu unterhalten. Woraufhin ich dann ein zweites Mal eingeladen wurde und die Austasuch Gemeinschaft (wenn man das so nennen kann) kennengelernt hab (sicherlich 7 Visitenkarten erhalten STRIKE!)l. Was aber erstmal immer nichts bedeutet. Ich bin ja gern negativ was sowas betrifft, wie ihr alle wisst. Sonst habe ich mich jetzt endlich beim Rental Shop angemeldet und mir erstmal 5 CD's ausgeliehen die ich mir ganz legal auf den PC ziehen kann. Das heißt ich sammel jetzt alles was ich die ganzen Jahre immer haben wollte aber aufgrund eines schlechten Gewissens nicht runtergeladen hab. Da hier auch Korea (süd selbstverständlich) voll in ist und cih unglaublich auf deren Pop Musik stehe kann ich mich damit jetzt auch eindecken. ICh schwebe im Himmel. Dann war ich heute beim Friseur. Und ich bin noch ansehbar. Obwohl mein Gesicht immer noch aussieht wie bei einer dicklichen 13 jährigen. Sonst ARBEIT! Ich liebe meine Arbeit immer noch. Es macht viel Spaß. Leider ist eine der amüsantesten Bewohnerinnen in eine andere Einrichtung gekommen. Und ein anderer der esrt von einem anderen Wohnbereich zu uns kam leider verstorben. Meine Kollegen und ich verstehen uns auch gut. ICh habe immer ich keinen Kulturschock und bin unglaublich froh hier zu sein. Auch da mich jetzt keiner mehr komisch anguckt weil ich bin wie ich bin. (also weil ich weiß bin schon) aber der Rest den ich mir über die Zeit angewöhnt hab, den in Dtl immer alle etwas lustig fanden, als normal empfinden. Jedenfalls sagt keiner was. xD vielleicht hasen mich ja aiuch alle insgeheim. Sonst. Kann ich hier rumlaufen und im Supermarkt die Musik hören die ich mag und überall diese wudnerbare sprache hören. Gerade fällt mir nicht mehr ein. Nur das ich jetzt irgendein Lied an das Ende klatsche. Da ich mich sher zurückhalten muss erneut etwas von meiner gelibeten Shiina Ringo zu posten, gibt es zum einen eine J-Pop (japanese Pop) Band die hier unglaublich berühmt ist und überall zu sehen ist. Wenn in Japan etwas berühmt ist, wird alles andere zurückgestellt und in Werbung, Läden und Zeitschriften richtet sich alles darauf aus. Diese Band ist nicht nur berühmt sondern auch ein perfektes Beispiel für das "Idol" Phänomen. Sprich hübsche junge Mädchen die in kurzen Röcken rumhüpfen. Über die erste Liebe und das Wochenende singen und dabei meist von älterem männlcihem Publikum begröhlt werden. ICh äußere mich nicht dazu. Ich sage nur soviel in japan finden das auch die Frauen nicht verwudnerlich. Es gleicht einem Kult.xD Diese Band gleicht vielen Vorbildern. Sprich es sind VIELE sehr viele. Ich habe heute im Fernsehen gesehen, dass es 24 sind, die wchseln sich manchmal ab. Dazu gibt es natürlich auch untergruppen.Mit anderen Namen, die alle dem gleichen Stil Folgen. Die Msuik ist in diesem Falle auch immer der Zuckerpop (wie meine Freunde und ich ihn gern nennen). Ich unterstreiche, dass ich dieser (noch!) Musik außer nervigen Ohrwürmen nicht viel Beachtung schenke xD deswegen poste ich noch ein Lied von einer Band von der ich mir heute etwas ausgeliehen habe, um euch mal wieder etwas aufzuzwingen, was ich wunderbar finde,jazzig und frisch irgendwie(diese Ausdrucksweise xD).Wer noch mehr über Idols wissen will kann mich gerne Fragen.

1. isabelle redet





2. Tokyo





3. AKB48 Aitakatta



4. Ego Wrapping- kuchibashi ni Cherry

2 Kommentare:

  1. :D seeehr gut!! :) ..und ich liebe deine Jacke die du an hast im video wo du alles erzählst *-* xD hüüüübsch ...und es sind blumis drauf xD >.< ah du sitzt an der modischen blümchen quelle ah *neid* xD ...die is doch aus japan oder xD nich dass ich hier etwas ranklatsche und die is nichma aus japan xD <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. hach mensch... ich beneide dich immer mehr XD
    kaum einer hat so viel unterschiedliches und tolles erzählt wie du bisher *--*
    und achja... idol-bands XD das lied von akb48 hatte ich letztens erstmal n bissl gehört weil ich mir dachte: hmm könntest ja auch mal n bissl pop hören.. und mal was was uach in japan bekannt is, die indiebands kennt da ja kein schwein die hier alle hören...

    XD aber irgendwie war ich irritiert das das SOOO viele sind O.O ich fand super junior ja schon viel XD
    aber das sieht und klingt echt alles so krass lustig. Und das mit dem ständig gestyled sein in tokyo hat mir meine freundin auch erzählt. Sie meinte das wäre sehr schlimm, weil sie das dann auch gemacht hat (sie hatte bei ihrer freundin gewohnt) und die immer ka ne stnude jeweils gebraucht haben bis se rausgegangen sind XD

    Hach ich wünsche dir noch soooo viel spaß da drüben XD

    AntwortenLöschen