Mittwoch, 3. November 2010

Express Blog- schlechtes Gewissen und wenig Schreibfreudigkeit




So meine lieben Freunde. Da bin ich wieder. Es tut mir schrecklich Leid, dass so lang nichts von mir zu hören war. Ich habe keine Zeit gehabt zu schrieben und wenn ich jetzt alles aufschrieben müsste würde das wohl zu lange dauern, nicht zuletzt auch, weil ich ausschweifen würde, denn das kann ich leider nur zu gut (das wusste auch mein Deutsch Lehrer). Also gibt es heute ein Video in dem ich rede und rede (also 10 Minuten lang) und ich weiß , dass Essen hat mich aufgehen lassen wie einen Kuchen aber da ich mich jetzt daran gewöhnt habe dass, das gute Essen (von dem es hier viel gibt und das wissen sie auch) bekomme ich das hoffentlich wieder in Griff. Meinen japanischen Bekannten geht es auch so,haben sie mich wissen lassen. Also alles gut. Hoffen wir.


Unter dem Video befinden sich die Bilder zu den beschriebenen Plätzen und Dingen von denen ich leider noch nicht alle habe




Zuerst Oze, der Naturpark:










Als nächstes Niigata, wie ich im Video vergessen habe war ich in einem Aquarium. ICh fand alles (bis auf die Haie) unglaublich süß, meine Mutter fand eher alles lecker. Sie hat ja Recht aber wenn es so vor einem rumblubbert ist das mit meinem Gewissen nicht vereinbar xD UND ich habe das erste Mal in meinem Leben live Delphine gesehen. Die sind unglaublich groß und man will sie so gern anfassen. Also hier Aquarium Bilder und Niigata-Stadt von oben. Ich hoffe von den Tagen folgt bald mehr. Wenn ich mal manage einen USB Stick zu meiner Gastmutter mitzubringen.



















So und jetzt noch ein bisschen irgendwas für euch verschiende Moment Aufnahmen und auch ein Bild von meinem deutschen Besuch in Nagaoka. Jochen ein Freund vom Stammtisch (Deutsch-Japanischen Stammtisch) den ich in Berlin immer besucht habe hatte die Güte sich in die Abgeschiedenheit Niigatas zu begeben und mir eine Freude zu machen. ICh hatte einen netten Abend an dem ich zum einen auch feststellen musste, dass der letzte Bus in hier um 20:45 fährt. Ernüchternd wenn man aus einer Stadt kommt in der man immer irgedwie nachhause kommt. Aber berlin ist nicht überall und selbst in Tokyo fahren die letzten Bahnen gegen 00 uhr so weit ich das weiß.















So das wars erstmal von mir, ich hoffe das klappt ab jetzt wieder besser.^^ Ich werfe einfach ein Video hinterher, da ich im Moment auf iTunes ein guter Freund der Shuffle Funktion bin, habe ich bei keinem Lied einen besondere Verbreitungsdrang und deswegen suche ich mir etwas willkürlich aus.Ich war mal für eine Woche süchtig nach diesem Lied. Es ist ziemlich abgedreht und nur soviel, es geht um eine fliegende Jet Karotte. Ein bisschen weiteroben ist der Verrücktheitsgrad hier schon. Also bitte nicht allzuernst nehmen- Das nächste Mal geht es vielleicht wieder etwas seriöser zu... vielleicht, denn ich bin bekanntlich auch nicht ganz normal ^^Den Link darunter beachte man nicht weiter da ist was schiefgegangen und es taucht nicht im Quelltext auf.Eben habe ich gemerkt, das es das gleich Video nochmal ist . was sol man machen xD

Liebe Grüße aus Japan,

dem Land in dem auch im Supermarkt Microwellen bereit stehen

<3 Isabelle


video

Kommentare:

  1. herzallerliebst :D
    "..eine kleine kritik eingeführt .... versteckt ..ja egal" xDD <3 <3
    es klingt alles ganz wundervoll ich vermisse dich ich will alles über Tokyo wissen mein schatz xD <3
    miss u love u hug u

    p.s.:ich finds voll gut(!!!!),dass die japaner so natur-freakig-sind <3 n_n uuund dass sie so jahreszeitlich gut sind xD <3

    AntwortenLöschen
  2. uhh das klingt voll toll *-*
    und die fotos sind auch total toll XD

    ohh wenn du nach tokyo fährst soll cih dir dann schon meine liste machen? XD ach ich machs einfach und schickse dir bei fb.
    aber ich hoffe du hast vieeel spaß in tokyo ^-^
    und du musst mir nichts holen ne XD

    das mit dem deutschen restaurant klingt lustig XD +lach+
    wobei... hmm ka ich kanns nich einschätzen aber ich hab ein wenig das gefühl das wir das eventuell (!! ... ich versuch mich so zaghaft wie möglich auszudrücken XD) etwas besser hinbekommen mit den japanischen restaurants als japaner mit den deutschen restaurants XD aber wie gesagt zaghaft ausgedrückt...

    ich hoffe du hast weiterhin total viel spaß da *-*
    +knuddel+

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es sieht aus als hätte das viel mehr arbeit gemacht als schreiben xD also ich finjds nich schlimm ^^
    "ich hab eine kuh gesehen" XDDD
    den namen aus fischeiern geschrieben bekommen....wenn das kein eindeutiger liebes beweis is dann weiß ich auch nich xD
    was die männer alles machen mit weißen tauben und pralinen...tze... alles nichts dagegen! das ist wahre liebe!! xD
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ose ist ein wunderschöner Ort. Ich sehe, du genießen Japan.

    Hitoshi

    AntwortenLöschen